ich über mich

Helmut Syländer
Wie kommt man dazu Internetseiten zu machen?

Ganz einfach: Schon seit 1998 hat mich das Internet fasziniert. So viele Informationen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor einem Rechner mit ISDN Anbindung an das Internet saß und mich freute, einfach so ins Blaue verschiedene Domains auszuprobieren. Es dauerte nicht lange, da hatte ich den Wunsch auch für mich eine eigene Internetseite zu machen.

Selbst gelernt?

Durch viele, viele Fragen an Bekannte und sehr viel lesen, schaffte ich es eigene Seiten zu erstellen. Nach und nach lernte ich, wie man eine Internetseite erstellen muss, damit man sie auch im Netz findet und auch mit einem Modem, ohne längere Ladezeiten betrachten konnte.

Irgendwann übernahm ich in unserer Firma auch die Betreuung der bestehenden Internetseite http://www.sylaender.de. Die Seite wurde komplett neu von mir erstellt - mittlerweile sogar schon zum dritten Mal.

Nach wie vor bereitet mir die Erstellung, aber auch die Betreuung von Internetseiten Spaß.

Ich lege viel Wert auf Übersichtlichkeit, aber auch auf Details, denn nur Individualität verleiht einer Seite den gewissen Charme!

Wenn Sie das auch so sehen, dann bin ich der richtige Partner für Sie!

Machen Sie sich doch einfach ein Bild über meine Arbeiten und stöbern in meinen Referenzen.